Spielabend jeden Dienstag ab 1930 Uhr im GZ Loogarten, Zürich

Spiele-Club Zürich

Der Spiele-Club Zürich fördert das Spielen schon seit 1981. Als Verein von einigen Mathematik- und Physik-Studenten gegründet, treffen sich die Spiele-Club Mitglieder schon seit über 40 Jahren jeden Dienstag um die neusten (und ab und zu auch alte) Spiele zu spielen.

Spielabende

Unsere wöchentlichen Spielabende finden jeweils Dienstags im Gemeinschaftszentrum Loogarten in Zürich statt. Beginn ca. 1930 Uhr, Ende je nach Lust und Laune. Das Gemeinschaftszentrum Loogarten befindet sich in der Nähe des Farbhofs (Tramlinie 2 / Buslinie 31 und 35). Von dort ist der Weg beschildert (ca. 10 Minuten zu Fuss oder mit Buslinie 35 bis Haltestelle Loogarten oder Salzweg). Das Gemeinschaftszentrum kann ebenfalls mit den Buslinien 78 und 67 erreicht werden (Haltestelle Salzweg).

Gemeinschaftszentrum Loogarten
Salzweg 1
8048 Zürich
Umgebungsplan

Kürzlich gespielt

26. März

1856

Alien Frontiers

Revive

The Vale of Eternity

Thunderstone Quest

19. März

1861

Scout [2]

12. März

Mayflower

Robo Rally

Azul [2]

Furnace

Arnak

Ethnos

Surfosaurus MAX

Scout [2]

5. März

Revive

Maracaibo

Cryo

The 7th Citadel