Wer ist Murmel?

Murmel - das sind wir!

Andreas Rudin

Andreas Rudin

Andreas Rudin ist Spielerfinder, Geschäftsleitungsmitglied und Urgestein der Murmel. Auch in der grössten Hektik ist er nicht aus der Ruhe zu bringen.
Anzutreffen ist er meist am Computer, auf dem Velo, im Gespräch mit wem-auch-immer, am Suchen nach irgendwelchen mehr-oder-weniger-wichtigen Dingen oder wenn ihm die Zeit dafür noch reicht auch mal ganz einfach am Spielen...

Sein besonderes Kennzeichen: Besonderes Kennzeichen von Andreas Rudin

 

ENIX-Kobold

der ENIX-Kobold

Der ENIX-Kobold entstand anlässlich des Murmelspiels ENIX. Seither taucht er immer mal wieder bei uns im Büro auf oder schleicht sich durch unsere Website. Trotz seiner Streiche können wir dem liebenswürdigen Kerlchen nie wirklich böse sein. 

Sein besonderes Kennzeichen: unberechenbar. 

   

Silvia Stalder

Silvia StalderSilvia Stalder, die ruhige Person auf dem Spielfeld. Wenn nicht in der Murmel, dann gerne lesend am See.

Ihr besonderes Kennzeichen: Mit Schirm, Charme aber ohne Melone.

 

Stefan Kögl

Stefan KöglStefan Kögl ist Spielautor und hat bei Murmel bereits einige Spiele veröffentlicht, unter anderem Rumis, unser bisher grösster Erfolg. Eigentlich hätte er ja neben 100%-Job und Familie sein Leben genug ausgefüllt, aber seine Spielerfindungen und seine Leidenschaft für die Murmelidee packen ihn einfach immer wieder.

Sein besonderes Kennzeichen: Vorliebe für Strategiespiele. 

   

André Glauser

André Glauser

André Glauser ist Verwaltungsratspräsident und der kühle Kopf bei der Murmel, der darüber wacht, dass bei aller Spielfreude und Leidenschaft immer auch die harten Faktoren wie z.B. die Finanzen nicht aus den Augen verloren werden. Trotz kühlem Kopf hält sich auch seine Begeisterung für die Murmelidee hartnäckig. Auch er hätte nämlich neben der Murmel ein bereits vollgefülltes Leben. 

Sein besonderes Kennzeichen: Nichtspieler - ausser wenn ein rundes Leder mit dabei ist.